Was ist PhiloLobby?

PhiloLobby ist ein Experiment, das Du fortführen kannst. Was dafür nötig ist? Deine Gedanken!

Dieser Blog soll eine philosophische Gemeinschaft bilden, in der jeder die Möglichkeit bekommt an einer Diskussion teilzunehmen. Dabei geht es nicht nur um wissenschaftliche Themen oder theoretische Modelle, sondern viel mehr um alltägliche Erlebnisse. Viel zu oft leben wir im stressigen Alltag an unseren Gedanken vorbei. Dabei stellen wir uns oft lebenswichtige Fragen, die wir leider nur selten beantworten können.

Dieser Blog soll eine Hilfestellung bei Deiner Suche nach solchen Antworten sein. Hast Du Dich schon mal gefragt, was Glück für Dich bedeutet? Was ist Dir wichtiger: Zeit oder Geld? Glaubst Du an das Schicksal oder den Zufall? Und warum sehen manche Menschen vielleicht in einem Sonnenuntergang auf dem Meer einen unvergesslichen Moment? Diese Fragen und viele mehr, kannst Du hier gerne diskutieren!

PhiloLobby freut sich auf Deinen Beitrag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s