Was ist real?

Hey Hobbyphilosophen,

ist das, was wir sehen eigentlich real? Du wirst sagen: ja, klar! Aber was gibt uns diese Sicherheit? Wer hinterfragt, stellt fest: Wir lassen uns gerne täuschen.

vor einigen Wochen haben wir über Medienrealität gesprochen. Hier ein interessanter Beitrag von https://netzworks.wordpress.com/. Schaut euch den Blog mal an!

 

Momentan stehen Virtual Reality-Brillen immer mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Sie sind nicht mehr nur Geräte für Entwickler und Techniker. Die Brillen werden markttauglich und kommen jetzt auch zu uns in die Wohnzimmer und auf unsere Köpfe. Anlässlich der ersten Launches, soll dieser Beitrag eine Übersicht über die fünf bekanntesten und wichtigsten Brillen geben: die […]

via VR-Devices — netz/works

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s